Arbeitsschutzfilm Berlin – Wichtige Inhalte, spannend erzählt

Ob Arbeitsschutzfilm, Schulungsfilm, Lehrfilm, oder Schulungsvideo, lange ist es her, dass wir die Schulbank gedrückt haben. Schon früher freuten wir uns, wenn der Lehrer die Tafel herunterzog und eine Filmstunde anfing. Nur wenige Lehrer waren so gut, schwierige Inhalte so verständlich auf den Punkt zu bringen, wie Videos es vermögen. Dabei ist die Formel einfach: Wort, Bild, Ton und Musik = Kino für die Sinne! So lässt sich Input einfach pauken und nachhaltiger vermitteln. Vorteil: Mit einem Medium lassen sich viele Schüler ansprechen. In unseren Arbeitsschutzfilmen stehen sichere Betriebsabläufe und Arbeitssicherheit im Vordergrund, um Unfälle zu vermeiden. So können Filme rund um das Thema Arbeitsschutz z.B. Baustellensicherheit, Gesundheitsförderung, Explosionsschutz oder Brandschutz am Arbeitsplatz, auf dem Bau und im Büro zum Thema haben.

Ob Produkt oder Dienstleistung, film-connexion bildet nicht nur das Gewusst wie für Schulungszwecke im Vorfeld ab. Wir dokumentieren ebenso Schulungsveranstaltungen und vervielfältigen das Video beispielsweise auf einer DVD. Und das genau so, dass das Büffeln auch nach der Schule Spaß bringt! Mit unseren Videos macht selbst Arbeitsschutz Spaß. Und als Webvideo ist das Video auch weltweit im Internet verfügbar.

Referenzen – Aus den Bereichen Arbeitsschutzfilm & Lehrfilm

Zum Preisvergleich

film-connexion - Fließbandarbeit überlassen wir anderen!

Bei film-connexion ist jede Produktion einzigartig. Das wissen auch unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Testen Sie uns doch auch einmal, wir freuen uns darauf!
Zum Preisvergleich

Unsere Kunden: