Timo Parnitzke verstärkt Filmproduktion

Die film-connexion Filmproduktion begrüßt den 28jährigen Timo Parnitzke als neuen Mitarbeiter in der Technik-Abteilung. Neben Dreh und Schnitt wird sich der gebürtige Bremer auch mit neuen Techniken in der Filmproduktion beschäftigen. Timo Parnitzke absolvierte, nach seinem Abitur, zwei Studiengänge (Biologie und Medienwissenschaften) mit hervorragenden Abschlussnoten (1,1 und 1,0). Seine bisherigen Erfahrungen, in den Bereichen Kamera, Licht, Editing, Color Grading und 3D Animation, wird er künftig bei der Berliner Filmproduktion einbringen.  „Wir sind sehr froh, dass Timo seit Anfang 2017 bei uns im Team ist. Er hat sich schon gut eingearbeitet. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit ihm.“, so Julia Häusler, Chefin vom Dienst bei der Berliner Filmproduktion.