Filmproduktion Berlin mit mehr Raum und noch besserer Ausstattung.

Am 1. März zieht die Filmproduktion Berlin, film-connexion, in ihr neues Domizil in die Fischerhüttenstr. 81b, in Berlin Zehlendorf. „Die neuen Räume bieten dem Team von tv-conenxion und film-connexion noch bessere Arbeitsbedingungen und noch mehr Platz. Die hellen Räume bestechen durch ihre moderne Ausstattung und Wohlfühl-Ambiente“, so tv-connexion Geschäftsführer, Boris Budniok. Auch die direkt Anbindung an die U2, U-Bahnhof „Krumme-Lanke“, sowie eine hervorragende Infrastruktur sprachen für den Standortwechsel. Die neuen Büroräume sind modern ausgestattet und verfügen alle über schnelle CAT7 Verkabelungen, somit sind künftig alle Schnittplätze und Sichtplätze miteinander vernetzt. Bis zum 1. März 2016 sind noch alle Hände zu tun, die „Bauleute“ sind  zuversichtlich, dass bis dahin alles fertiggestellt ist.

Ab 01. März ist die Berliner Filmproduktion, film-connexion dann unter dieser Adresse zu erreichen: tv-connexion GmbH, film-connexion, Fischerhüttenstr. 81b, 14163 Berlin.

Umzug film-connexion

Cat 7 Verkabelung

Umzug film-connexion