/Filmproduktion – Übernahme nach Ausbildung

Filmproduktion – Übernahme nach Ausbildung

Die Berliner Filmproduktion film-connexion freut sich über den „Neuzugang“ Timo Parnitzke (30). Timo Parnitzke ist der Berliner Imagefilm-Produktion kein Unbekannter. 24 Monate absolvierte der gebürtige Bremer ein Volontariat bei film-connexion. Sein Aufgabengebiet: Dreh und Post-Produktion von Imagefilmen und TV-Beiträgen. Nach Beendigung seiner Ausbildung war allen Verantwortlichen sofort klar: „Den Timo müssen wir fest bei uns einstellen.“

„Er hat eine Begabung, im Schnitt stets das Perfekte aus den gedrehten Sequenzen herauszuholen und zudem auch sein besonnenes, immer freundliches und herzliches Wesen. Wir haben gar keine andere Möglichkeit gehabt, Timo nach seiner Ausbildung die Festanstellung anzubieten. Und: in all den Tagen war Timo nicht ein einziges Mal schlecht gelaunt, und sorgte so für eine super Stimmung im Team“, so die Geschäftsführung der Imagefilm-Produktion.

2019-05-16T10:09:17+02:00