/Filmproduktion verstärkt Redaktion

Filmproduktion verstärkt Redaktion

Herzlich Willkommen Thalia Sporleder. Seit Anfang 2019 verstärkt die 24 jährige mit ihrer Kompetenz die Berliner Filmproduktion, film-connexion. Thalia Sporleder ist neues Mitglied der Redaktion. In Oberhausen geboren, Betriebswirtschaftslehre an der Uni Potsdam und einem Studium an der DEKRA Hochschule für Medien mit Abschluss „Bachelor of Arts“, wird sie künftig ihre Kreativität für die Erstellung von Imagefilmen und TV-Beiträgen einsetzen.

„Nach einer Hospitanz in unserer Berliner Redaktion war uns schnell klar, Thalia passt perfekt in unser Team“, so Julia Häusler, Chefin vom Dienst der Berliner Filmproduktion. „Vor allem ihre gewissenhafte und korrekte Arbeitsweise in der Recherche von Themen und Protagonisten hat uns schnell begeistert“, so Häusler weiter.

2019-01-21T16:24:10+02:00