/Filmproduktion verstärkt Redaktion – Sina Wörter

Filmproduktion verstärkt Redaktion – Sina Wörter

Der Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, der Blick hinter die Kulissen und eine angeborene Neugier – nur einige Punkte, warum sich die 25 jährige Sina Wörter für eine Karriere in den Medien entschieden hat. Seit 2. Mai nun ist die gebürtige Friesenheimerin fester Bestandteil des Berliner Redaktionsteams und die Kollegen freuen sich über die Verstärkung aus Freiburg.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiengangs „Medien und Informationswesen“ mit dem Bachelor, volontierte Sina Wörter beim Regionalfernsehen und sammelte dort erste Erfahrungen bei der Produktion von TV-Beiträgen.

Julia Häusler, Chefin vom Dienst bei der tv-connexion GmbH: „Mit Sina Wörter komplettieren wir unser Team in den Bereichen TV-Produktion und Imagefilmproduktion. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit ihr.“

 

2018-05-02T14:55:54+00:00