/Filmproduktion verstärkt Redaktion – Jakob Schick

Filmproduktion verstärkt Redaktion – Jakob Schick

Herzlich Willkommen Jakob Schick im Team der Filmproduktion film-connexion. Jakob Schick beginnt seinen Job bei der Berliner Filmproduktion am 2. April 2018. Der 26 jährige kommt ursprünglich aus Köln und hat nun seinen Lebensmittelpunkt vom Rhein an die schöne Spree verlegt.

Der gebürtige Kölner hat seinen Bachelor in Journalismus und Unternehmenskommunikation abgeschlossen und wird sich nun um redaktionelle Aufgaben im TV-Bereich und in der Abteilung Imagefilm kümmern. Schick arbeitete vorher beim Sportinformationsdienst und als studentische Kraft in der ARD Tagesschau-Redaktion.

„Wir freuen uns sehr, Jakob in unserem Team begrüßen zu können und sind uns sicher, dass wir mit ihm einen tollen Mitarbeiter für unsere Berliner Redaktion gewonnen haben. Jakob war viele Jahre in seiner Freizeit als Jugend- und Torwarttrainer tätig – beste Vorraussetzungen für einen absoluten Teamplayer.“, so Julia Häusler, Chefin vom Dienst bei der tv-connexion GmbH.

2018-05-02T15:53:28+02:00