Kunden geben Berliner Filmproduktion gutes Zeugnis

Die Berliner Filmproduktion film-connexion legt sehr viel Wert auf die Meinung ihrer Kunden und ist stolz darauf, auf eine Kundenzufriedenheit von 98% blicken zu dürfen.

Nach einer im Herbst 2016 durchgeführten Umfrage unter Bestandskunden bekamen die Berliner Filmprofis durchweg gute Noten. Besonders die Attribute Kreativität und Qualität bekamen Bestwerte. Die hohe Zuverlässigkeit der Berliner Redaktion bewerten die Kunden als besonders positiv. Auch in den Bereichen Schnelligkeit und Flexibilität erreichte die Filmproduktion Top Werte.

Auch das im April 2016 eingeführte perfexion-System kam bei den Kunden sehr gut an. Durch das perfexion-system garantiert film-connexion eine gleich bleibend hohe Qualität in den Produktionen. (Mehr Infos zum perfexion-System)

„Als serviceorientiertes und verantwortungsvolles Unternehmen wollen wir unsere Kunden begeistern und zu ihrem Erfolg beitragen. Seit mehr als zehn Jahren produzieren wir mit modernster Technik und kompetenten Mitarbeitern innovative, nachhaltige und kreative Filme und Animationen. Die Ergebnisse der Umfrage haben uns sehr gefreut und bestätigen uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Motivation, uns qualitativ, quantitativ und kreativ kontinuierlich weiterzuentwickeln,“ so Boris Budniok, Geschäftsführer der tv-connexion GmbH.